Sie sehen nicht die gesamte Homepage? - Hier klicken

 

Das Impressum

Hier erfahren Sie einiges über Uns

 

Wer macht denn so etwas?

Wir sind ein Paar, beide mit Baujahr Anfang der Sechziger Jahre des vorigen Jahrhunderts. Das hört sich zwar uralt an aber es ist so.


Vor vielen Jahren, sind wir über den Orientalischen Bauchtanz auf den Orient gekommen, genauer Ägypten und dort irgendwie kleben geblieben. Wie das alles genau geschehen ist, würde Bücher füllen, darum lasse ich das mal so stehen.

Wir"

Andrea Strobl-Gärtner und Harald Gärtner

Was das denn nun mit Plüschtieren zu tun hat? Nun wir gehören zu jenen Leuten, von manchen sicher für etwas verrückt gehalten, aber einen gewissen Spleen hat jeder nur eben etwas anders, wo in der Wohnung fast in jeder Ecke ein Plüschfreund hockt.
Im Lauf der Jahre sammelt sich da so manches an unterstützt, durch Freunde und Bekannte, die davon wissen und laufend für Nachschub sorgen.
Manche der Kammeraden hat man dann nach einiger Zeit besonders lieb gewonnen und der Eine und Andere fährt dann auch in den Urlaub mit.
So wurde dann die Idee geboren, dass wir dies auch anderen Plüschtieren bieten können. Denn mittlerweile ist uns Ägypten schon zur zweiten Heimat geworden und es ist uns eine Freude, daß wir unseren Gästen aus Plüsch dieses wunderbare Land näher bringen können.

Die Pyramiden, der Nil und die Wüste oder das rote Meer mit seinem Kristallklaren Wasser und dazu Sonne fast an jedem Tag des Jahres, was kann es schöneres geben für ein kleines Plüschtier aus dem meist kalten, regnerischen old Germany.

Verantwortlich für den Inhalt

Harald Gärtner
63486 Bruchköbel
Kontakt

Kuscheltiere

zum Seitenanfang
Kuscheltiere

© 2006 - 2019 Kuscheltierreisen - http://www.Kuscheltierreisen.de