Sie sehen nicht die gesamte Homepage? - Hier klicken

 

Termine

Wann geht es Wo hin, unsere Angebote

 

 

Oktober 2023

Dein Kuscheltier besucht die heimat vom Bergdoktor
Sechs Tage in Ellmau in Tirol.

Angebot A1

buchbar bis 30. September 2023
Reisezeit 07. bis 12. Oktober 2023

Preis 99,- Euro

Kuschel

Wer kennt Ihn nicht, den Bergdoktor und seinen einzigen Fraund aus der gleichnamigen ZDF Serie.
In einem wunderbaren Hotel zwischen Schneebedeckten Gipfeln am wilden Kaiser wird das ein Erlebnis.
Dort wo normalerweise im Winter die Skibegeisterten die Abhänge hinunter sausen ist es auch im Herbst richtig schön.
Almen und Bergtäler mit wahnsinnigen Aussichten aber auch viele Sehenswürdigkeiten und typische Häuser und Landschaften machen richtig Freude.
Natürlich wird Dein Kuschel auch das Haus vom Bergdoktor sowie andere Drehorte aufsuchen und dort ein Fotoshooting genießen.
Dein Kuscheltier wird viele Eindrücke von hier mitnehmen können.
Dieser Urlaub bleibt unvergesslich und Kuschel kann es kaum erwarten zuhause die Urlaubsbilder präsentieren zu können, welche Du in einem schönen Fotobuch anschauen kannst.
Und mal sehen, was Es sonst noch an schönen Souveniers aus dem Urlaub mit nach Hause bringt.

Nilschiff

Der

 

 

 

Dein Kuscheltier relaxt in Hurghada am roten Meer in Ägypten
und fährt nach Kairo zu den Pyramiden von Gize.

Angebot B2

buchbar bis 10. Dezember 2023
Reisezeit 19 Dezember 2023 bis 09. Januar 2024

Preis 99,- Euro

Kuschel

Dein Kuscheltier reist nach Hurghada am roten Meer wo es eine tolle Zeit verbringt.
Strand, Pool und Sonne über Palmen.
Aber das ist längst nicht alles denn Hurghada ist mit fast 200tausend Einwohnern keine Kleinstadt.
Es gibt jede Menge tolle Dinge, welche man anschauen und erleben kann ob in der Lagunenstadt El Gouna oder der Bucht von Sahl Hasheesh aber auch Basare und viel orientalisches Leben in und um die Stadt.
Der Fischmarkt am Hafen und Moscheen mit schlanken Minaretten bieten tole Motive für Selfies.
Dein Kuscheltier wird viele Eindrücke von hier mitnehmen können.
Und dann geht es auch noch nach Kairo zu den Pyramiden.
Auch der große Khan el Khalili Basar wird besucht und die Altstadt mit vielen Moscheen und Minaretten.
Dieser Urlaub bleibt unvergesslich und Kuschel kann es kaum erwarten zuhause die Urlaubsbilder präsentieren zu können, welche Du in einem großen Fotobuch auf 26 seiten anschauen kannst.
Und mal sehen, was Es sonst noch an schönen Souveniers aus dem Urlaub mit nach Hause bringt.

Nilschiff

Der

 

zum Seitenanfang
Kuscheltiere

© 2006 - 2020 Kuscheltierreisen - http://www.Kuscheltierreisen.de