Sie sehen nicht die gesamte Homepage? - Hier klicken

 

Termine

Wann geht es Wo hin, unsere Angebote

 

 

Dezember 2018

Wir fahren mit Deinem Kuscheltier nach
Hurghada am roten Meer in Ägypten und zu den Pyramiden in Kairo

Angebot A1

buchbar bis 05. Dezember 2018
Reisezeit 22.Dezember 2018. bis 06. Januar 2019

Preis 99,- Euro

Kuschel

Weihnachten am Badestrand .
Danach zu den Pyramiden in Kairo. Da kann der kleine Kuschelfreund sich schon mal freuen.

So hat Dein Kuscheltier Weihnachten noch nicht erlebt.
Erst einmal fliegen wir in die Sonne, während in Deutschland die kälteste, Kälte des Winters noch vor uns liegt.
Weiter geht es mit dem Auto nach Kairo zu den berühmten Pyramiden von Gizeh und dem Sphinx, welcher vor diesen Wache hält.
das alles erlebt Dein Freund aus Plüsch, während Du zuhause Weihnachten und Silvester feierst. Und im neuen Jahr kommt Dein kleiner Freund zu Dir zurrück und bringt Dir die Wärme Ägyptens ins Haus
Dieser Urlaub bleibt unvergesslich und Kuschel kann es kaum erwarten zuhause die Urlaubsbilder präsentieren zu können.

Am

Die

 

 

 

Juli-August 2019

Dein Kuscheltier macht eine Kreuzfahrt auf dem Nil in Ägypten
Erst zu den Tempeln der Paraonen in Luxor und danach eine Fahrt mit dem 5* Schiff auf dem Nil.

Angebot B2

buchbar bis 30. Juni 2019
Reisezeit voraussichtlich Juli, August 2019

Preis 99,- Euro

Kuschel

Luxor ist eine interessante Stadt am Nil mit zahllosen Sehenswürdigkeiten aus den Tagen der Pharaonen aber auch etwa dem Ehrwürdigen Old Winterpalace Hotel aus Viktorianischer Zeit
Vorbei an Bananenplantagen und Zuckerrohrfeldern fahren wir anschließend Nilaufwärts nach Assuan. Unterwegs besuchen wir Die Stadt Edfu mit Ihrem berühmten Tempel und den Sobek Tempel von Kom Ombo. Das Leben der Menschen am längsten Fluss der Erde ist interessant und bietet jede Menge Romantik sowie Einblicke in deren leben. Zahllose Tiere am Ufer und auf dem wasser, Fischer in Ihren Booten und fahrende Händler lassen keine Kurzweil aufkommen.
Der Katarakt von Assuan sowie der dortige schöne Basar mit seinem orientalischen Treiben ist unser Ziel.
Nach einem Aufenthalt fahren wir dann wieder zurück nach Luxor.
Dein Kuscheltier wird viele Eindrücke von hier mitnehmen können. Interessante Bilder werden das.
Dieser Urlaub bleibt unvergesslich und Kuschel kann es kaum erwarten zuhause die Urlaubsbilder präsentieren zu können.
Mal sehen, was Es sonst noch schönes aus dem Urlaub mit nach Hause bringt.

Nilschiff

Der

 

zum Seitenanfang
Kuscheltiere

© 2006 - 2019 Kuscheltierreisen - http://www.Kuscheltierreisen.de